Dreamer hat geschrieben:Noch isser nicht weg, Mädels
Maeusle78 hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
1. meine Ikea Möbel sollten letzte Woche ausgliefert werden, kein Anruf von der Spedition, Ikea Hotline -> vergiß es! Also ich heute vor Ort nachgefragt... behaupten die doch ich wäre am 25.10. angerufen worden da sich die Auslieferung verschiebt... Bitte??? NE! Ja wie verschiebt sich... ja, es fehlen 4 Schubladen... super, toll, ich wollte nächste Woche umziehen... äh ne, geht jetzt nicht... Möbel nicht da![]()
![]()
![]()
2. Mein blöder, bekloppter scheiß Cousin verklagt unsere 88-jährige Oma... hat doch die echt ein Schreiben vom Rechtsanwalt bekommen da mein Cousin nach dem Tod unseres Opa´s jetzt seinen Pflichtteil ausbezahlt haben möchte... (er ist Erbe, da sein Vater bereits gestorben ist)... wie Geldgeil kann ich sein meiner Oma das anzutun??? Der hat doch nicht mehr alle.... Aber ich hab´s ja vorausgesagt, mir wollt ja keiner glauben.... Jetzt muss meine Oma ihre kompletten Finanzen offen legen... und das noch in dem Alter...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
0 Mitglieder