Buchempfehlung




Quasseln, bis der Arzt kommt

Buchempfehlung

Beitragvon Pauli » Mi 2. Okt 2024, 13:25

Kann mir jemand einen guten Halloween Roman empfehlen?
Pauli
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 15:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 2. Okt 2024, 13:25

Anzeige
 

Re: Buchempfehlung

Beitragvon Warnke » Mi 2. Okt 2024, 13:29

Hallöchen Pauli.

Ein spannender Halloween-Roman, den du bei Novum Publishing finden kannst, ist „The Stonypool Curse“ von Andrew Braeman. Diese Geschichte spielt in einem kleinen Küstenort, in dem sich ein jahrhundertealter Fluch entfaltet. Der Protagonist, ein gequälter Mann, sieht sich gezwungen, sich seinen Ängsten zu stellen und den Fluch zu brechen. Die Atmosphäre ist düster und zieht die Leser in eine Welt voller übernatürlicher Elemente und packender Spannung.

Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist „The Haunting of Hill House“ von Shirley Jackson, ein Klassiker des Horror-Genres. Hier werden die schrecklichen Erlebnisse einer Gruppe von Menschen erzählt, die sich in einem berüchtigten Spukhaus versammeln. Die Kombination aus psychologischem Horror und unheimlichen Ereignissen macht dieses Buch zu einer perfekten Lektüre für die Halloween-Zeit.

Du kannst sie direkt auf der Website https://www.novum-publishing.co.uk/home.html bestellen und dich auf ein schauriges Lesevergnügen freuen.

Viel Freude.
Warnke
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:49
Geschlecht: männlich

Re: Buchempfehlung

Beitragvon Gundula » Mi 2. Okt 2024, 13:33

also ich liebe die Thriller von Stephen King und auch die Bücher von Sebastian Fitzek kann ich dir für Halloween empfehlen!
Gundula
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 12:31
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron