LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
viel lesen und meiner hausmännischen pflicht nachkommen
und du?
Der Frühling. Endlich ist der Winter vorbei und es kann auch schon richtig heiß werden. Es blüht alles - und der Sommer ist noch vor einem. Eigentlich finde ich den Sommer auch toll, aber da gehts ja schon wieder bergab mit dem Jahr , deshalb ist mir der Frühling lieber.
Schon Lebkuchen oder andere Weihnachtsleckereien gegessen ?