Dreamer hat geschrieben:Plasma würde ich nicht übers Internet bestellen, den machen die bei der Post bestimmt kaputt. Die darf man nämlich nicht kippen.
hallo ihr lieben
also es ist kein plasma sondern ein LCD full HD tv. wir haben ihn im internet bei einer seriösen und schon lange beständigen firma gekauft. habe auch schon die hotline angerufen, die können aber jetzt am samstag abend auch nix mehr machen
muss ich am montag anrufen. ich habe mich vorhin ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. also, das netztteil direkt kann es nicht sein, weil ja die stand by birne leuchtet. aber dann nach dem netzteil, evtl. vllt. ein kabel lose oder sonst irgendwas, der strom kommt auf jeden fall nicht weiter wie bis zum netzteil, also was dahinter ist... keine ahnung...
auf jeden fall mach ich an dem verflixten teil nix rum, wir haben ihn wieder in den karton verpackt und nun steht er herum und wartet, das er abgeholt wird. die internetfirma beauftragt dann DHL, die kommen und holen den dann ab. das mit den knöpfen haben wir auch rausgefunden, seitlich am gerät. war aber nix.... leider.
und die sache mit der fernbedienung: auch sch.....
heute ist so ein tag bei mir, egal was ich anstelle oder anfange, es wird nichts fertig oder es geht kaputt
morgen wird alles besser, ganz sicher