Und wie viel soll sie in diesem Elektronik Markt kosten?
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
dann würde ich zu anderen Bekannten gehen Hoffen wir mal das der Preis stabilo bleibt, oder besser noch sinkt
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Ich habe mal vor Jahren die Menüsprache des Handys meiner Arbeitskollegin auf türkisch umgestellt. Das war ein Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie es wieder zurücksetzen wollte
ist ja fies sowas ich glaub,der verkäufer war froh,das er mich endlich los war - hab ihn genötigt mit seinem chef zu sprechen,weil er nicht vom preis runter wollte