Vourdalak hat geschrieben::ciao:
Hallo, mein Tipp ist : ich hätte das Bild etwas verkleinert. So sah es in meiner Ansicht aus als wäre der Schmetterling kopflos an die Seite geklatscht. Erst als ich mich eben einloggte und auf "antworten" klickte erschien das Bild mit Scrollmöglichkeit als ganzes.
Wäre ja schade drum.
Wenn es mit deiner neuen Kamera fotografiert ist ist es schon sehr schön . Vielleicht kannst du mal üben, dass du die Schärfe mehr herausarbeiten kannst , dass der Hintergrund "verschwommener" erscheint ?
Und vielleicht das nächste mal die Blüte nicht "abschneiden", auf der der Schmetterling ist ?
Soll keine Kritik sein ( ich krieg das auch nicht so hin), ist bloß das, was mir auffallen würde.
Ich find das Bild sehr schön. Und am Schatten sieht man, dass die Sonne mal bei dir schien
Zeig uns doch mal mehr von deinen Bildern
naddel86 hat geschrieben:der schmetterling wirkt auch nicht ganz scharf, schärfe ist da eher auf die blüte gerichtet...
Radagast hat geschrieben:naddel86 hat geschrieben:der schmetterling wirkt auch nicht ganz scharf, schärfe ist da eher auf die blüte gerichtet...
Das Problem ist, dass der Schmetterling nicht stillhalten wollte und von Blüte zu Blüte geflogen ist.
Ist wie auf der Kirmes beim Zielschießen ... die beweglichen Ziele treff ich nicht so gut.
Was Ulla Schmidt kann, kann Angie schon lange ... Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen Autor: Gast Antworten: 5 |
Achtung es spukt... Forum: Literatur, Kunst & Fotografie Autor: Pointy Antworten: 19 |
Filme in voller Länge bei MyVideo Forum: TV & Kino Autor: Gast Antworten: 12 |
Fotos eurer Lieblinge Forum: Tiere Autor: Hope Antworten: 42 |
Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie
0 Mitglieder