Gibt es etwas was man da beachten muss bzw. welche Ziele (warm und Sonne bitte) kann man da empfehlen?
Dreamer hat geschrieben:Warum soll man denn auf Urlaub verzichten, nur weil man alleine ist?
Dreamer hat geschrieben:Gut, alleine in die Disko etc. ist ja auch doof. Die Typen, die Dich dann ansprechen, willst Du meist gar nicht kennenlernen
Aber in einer Hotelanlage mit viel Programm dauert es doch nicht lange, bis man unter Leute kommt.
Genau so mach ich das auch, aber da ich alleine bin und das letzte mal im Mai 2006 im Urlaub war mach ich mir schon länger Gedanken es einfach alleine zu tunwenn ich keinen finde der mit will,lass ich es halt meist, was mich dann zwar auch ärgert,aber weiß nicht alleine ist auch doof...
Maeusle78 hat geschrieben: würd zum testen doch lieber hier in der Gegend bleiben
Biste irreSie (Single) sucht weibliche Reisebegleitung" o.ä. ggf. "männlich Reisebegleitung"
Maeusle78 hat geschrieben:Biste irre
Äh, ne lass mal, danke...Soll ich für dich inserieren?
Maeusle78 hat geschrieben:Äh, ne lass mal, danke...Soll ich für dich inserieren?
Maeusle78 hat geschrieben:Ja schon, aber wenn, dann kommt das wohl in meiner Tageszeitung besser
Kann man Haare selbst schneiden? Forum: Schönheit & Styling Autor: fezzer Antworten: 4 |
Haare selbst färben Forum: Schönheit & Styling Autor: Claudine Antworten: 61 |
0 Mitglieder