Könnte man das nicht auf Menschen übertragen ?
http://tiere.t-online.de/affen-bekommen ... 0258/index Also ich verstehe einfach nicht, warum man nicht das normale Verhalten etwas ändert, was bei jedem grippalen Infekt schon nützlich ist ?
Also nicht rumbusseln, viel Hände waschen und möglichst nicht in Menschenmengen gehen. So lebe ich schon ewig und krieg nicht mal einen Schnupfen. Deshalb fühle ich mich auch sicher was die Schweinegrippe angeht.
Ich lass mich ja auch nicht impfen.
Allerdings mache ich mir keinen Kopf wegen der Adjuvantien. Sowas gibts seit Ewigkeiten ja auch in er Tiermedizin. Obwohl die da schon weiter sind und sogenannte ISCOM-Matrix verwenden. Da ist zumindest ein aus Baumrinde gewonnener Zusatzstoff drin und nicht Squalen, was zwar in vielen lebensmittel drin ist, aber für den Schweinegrippeimpfstoff aus Haifisch gewonnen wird.
Da wird dem vegetarier totes Tier untergejubelt ( und er weiß es nicht mal).
Vor allem finde ich das Virus sehr intelligent.
Wochenlang hört man nix. Impfung beginnt . Leider Gottes nicht mit Resultat, dass die Schweinegrippe-Panik-lobby erwartet hat. Und schwuppdiwupps 3 Tage später doppelt so viele Tote und plötzlich doppelt so viele Neuinfektionen....und die Leute rennen impfen....
Ein Virus mit Terminplaner .....
Also von mir aus soll ja jeder machen, was er will. Wäre es rein pflanzlich, nicht in Eiern gezüchtet und ohne Tierversuche, würde ich mich wohl auch impfen lassen eventuell ( weiß nicht
vielleicht ). Aber ich finde es wichtig, dass man den Leuten : Veganern, Menschen, die aus religiösen Gründen bestimmte Tierprodukte nicht zu sich nehmen, Allergikern ( Es gibt ja menschen, die auf Fischbestandteile allergisch reagieren), dass man denen genau sagt was drin steckt. Und dass dan entschieden wird. Nebenwirkungen : naja, vielleicht das kleinere Übel als wenn es einen wirklich hinraffen würde mit einer Grippe ?
Und Adjuvantien : wir nehmen täglich über die Luft, über das Essen so viel Giftstoffe zu uns, die wir auch nicht kontrollieren können, da fände ich auch weniger Panik richig. Finde ich nicht schlimm. Aber was für "Zusatzmittel" und "Wirkverstärker" das sind ärgert mich und das erfährt man halt in der Panikmache nie bzw kaum.
Erfährt man aber nur über kritische Medien. Und DAS ärgert mich.