Bei einem Einbruch in einen Supermarkt in Österreich ist ein 14-Jähriger von der Polizei erschossen worden. Sein zwei Jahre älterer Komplize wurde bei dem Vorfall in Krems schwer verletzt.
http://www.tagesschau.de/ausland/superm ... ll100.html
Bei einem Einbruch in einen Supermarkt in Österreich ist ein 14-Jähriger von der Polizei erschossen worden. Sein zwei Jahre älterer Komplize wurde bei dem Vorfall in Krems schwer verletzt.
Radagast hat geschrieben:Unabhängig von den beiden Fällen:
Wenn ich Polizist wäre, dann würd ich lieber 1 x mehr schießen als 1 x zu wenig.
Claudine hat geschrieben:Also ich hätte lieber einen Polizisten zu meinem Schutz, der nicht zögert zur Waffe zu greifen, wenn es um mein Leben geht.
Und hätte ich einen Ehemann als Polizisten, sage ich auch, schieß lieber zu zuerst als der andere. Mein Schwiegervater war Polizist, er hat einige Kollegen sterben sehen. Unter anderem damals 72 in München. Vielleicht denkt man da eher mit der anderen Seite, wenn man die wirklichen Polizei-Berichte kennt.
Neues Fahrrad für8-jährigen Forum: Plauderecke Autor: SeplRudi Antworten: 3 |
16-Jähriger erschießt Eltern und Zwillingsbrüder Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen Autor: Gast Antworten: 0 |
Polizei prügelt Mann nieder - und sie dürfen weiter prügeln Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen Autor: Gast Antworten: 1 |
Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
0 Mitglieder