Radagast hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach, was passieren würde, wenn Greenpeace ein Atomkraftwerk in die Luft jagt, um auf die Risiken der Atomenergie aufmerksam zu machen ........
Sicher geht das schnell, wenn man mit dem richtigen Griff das genick bricht. Aber da muss man schon sehr geübt sein, um das richtig zu machen, sonst hat man da ein halbtotes Tier leiden, weil man zu zaghaft war oder falsch drehte. Und wer will das seinem Tier antun, wenn er sein Tier liebt ?Ob ich jetzt einem totkranken Kater den Hals umdrehe anstatt ihn einschläfern zu lassen ... uff, schwierig
Vourdalak hat geschrieben:Man kann ja schließlich aus dem Ehemann auch einen Diamanten machen lassen.
Radagast hat geschrieben:Vourdalak hat geschrieben:Man kann ja schließlich aus dem Ehemann auch einen Diamanten machen lassen.
Wieder was gelernt.
Trotzdem dreht sich mir gerade wieder der Magen um ...
Radagast hat geschrieben:Würden sich die Frauen hier denn geehrt fühlen, wenn ihr Mann sie am Finger tragen würde?
missmarple9 hat geschrieben:ich selbst habe 3 katzen, wenn die das zeitliche gesegnet hat, möchte ich sie beerdigen, nicht ausstopfen oder sonstwas. vllt. bin ich da zu einseitig gestrickt... oder... keine ahnung... will das einfach nicht. auch keine handtasche, kein bettvorleger, keine ausgestopfte katze neben meinem ldc tv.
Vourdalak hat geschrieben: Die Asche auf der Wohnzimmerschrankwand horten fände ich auch nicht so toll. Dann toben die lebenden Katzen, schmeißen es runter und die Asche liegt dann auf dem Teppich
Happy hat geschrieben:Ich würde nie-nie-niemals eins meiner Haustiere töten - da bezahl ich lieber die Euthanasie beim Tierarzt. Da weiß ich, dass das Tier nichts mehr spürt.
Radagast hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Ich würde nie-nie-niemals eins meiner Haustiere töten - da bezahl ich lieber die Euthanasie beim Tierarzt. Da weiß ich, dass das Tier nichts mehr spürt.
Hattet ihr eigentlich bei euren bisherigen Haustieren das Gefühl, dass sie genau wissen, dass es jetzt zu Ende geht.
Gerade bei meinem letzten Hund kann ich mich noch gut dran erinnern. Der hat sich an seinem letzten Tag ganz seltsam verhalten ... natürlich auch, weil wir Menschen da ganz seltsam waren.
Ich glaube, er hat es ganz genau gewusst.
Sowas will ich gar nicht sehen - hätte man mich nicht vorwarnen können?
Mal ganz davon abgesehen ist die Tötung von Tieren EU-weit reglementiert.
Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
0 Mitglieder