hätte es eine diskussuion sein sollen so würde ich dies klar zum ausdruck gebracht
ich einerseits polarisiere
diese entstandene diskussion ist das ergebnis eurer
deiner wahrnehmung das ich hiv + bin
aber unterstelle mir nicht das ich mich - nur weil ich eine frage in denr raum stelle - damit selbststigmatisiere
....die ans Sterben erinnert. Alles was ans Sterben erinnert, wird in unserer Gesellschaft vedrängt.
Claudine hat geschrieben:Ja super, und ich antworte für die Katz oder wie?
Claudine hat geschrieben:Du hast aber nach Aids gefragt und nicht nach HIV positiv...
Und angefügt: Ich habe dein Anliegen auch nicht ganz kapiert und es daher in zwei Thesen unterteilt.
War das nicht richtig?
Zum einen ging es darum, ob man an Aids stirbt und zum anderen darum, wie man in der Gesellschaft mit dem Tod umgeht.
Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden hab...
Es irritiert mich nämlich etwas, dass du nur meinen ersten Satz wichtig fandest.
missmarple9 hat geschrieben:grüsst euch muss jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben. was genau willst du denn jetzt wissen willst du info´s von dieser krankheit eher nicht, oder? ich denke, du weisst darüber bescheid. oder willst du jetzt einfach mal ein statement von anderen darüber lesen, wie sie über die krankheit, bezw. die betroffenen denken oder was denn jetzt genau sorry, vllt. bin ich geistig umnachtet und verstehe jetzt dein anliegen nicht so ganz du wirst es mir sagen
Aids ist immer noch eine tödliche Krankheit, die ans Sterben erinnert. Alles was ans Sterben erinnert, wird in unserer Gesellschaft vedrängt.
im grunde geht es darum nur mal zu erfahren wie ihr aids seht - versteht. der gesellschaftliche kontext interessiert mich dabei wenig.
werde mich völlig raushalten
forumhiv.de - das Forum zum Thema HIV und Aids Forum: Gesundheit Autor: Dreamer Antworten: 6 |
Insektenstiche und -bisse immer folgenschwerer Forum: Gesundheit Autor: Dreamer Antworten: 10 |
Noch eine Frage zum Thema Auto Forum: Auto & Verkehr Autor: Choclate Antworten: 14 |
Problem, mich in eine neue Gruppe einzufügen-wer noch? Forum: Beziehungen & Familie Autor: Gast Antworten: 40 |
Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
0 Mitglieder