am 24.12. gibts zum mittag brühnudeln (irgendwie immer in den letzten jahren ), dann eben kaffee und kekse und zum abendessen wiener und kartoffelsalat früher gabs die ente immer am 26., da mein dad da geburtstag hatte und die famile deshalb eh da war...nun, da er nicht mehr unter uns weilt und wir (streuner und ich) am 24.+25. bei meiner mama sind, gibt es die ente schon am 25. zum mittag
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. Antoine de Saint-Exupéry
am 1. feiertag gibt es dann ganz klassisch pfälzer saumagen mit püree und sauerkraut und am zweiten feiertag kocht die freundin von meinem bruder. die ist köchin und hat sich wohl einiges vorgenommen, hüllt sich aber noch in schweigen
mit dem likör musst du aber vorsichtig sein. ich habs mal etwas übertrieben und dann hinterher einen fetten kartzer mit der fleischgabel in den bräter gehauen
ich finde, als vorschuss für das kochbuch hätt ich noch mal nen knutscher verdient
LG mue Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst Du über mich urteilen...